Jugend trainiert für Olympia - Fußball
Beim Kreisentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ im Fußball war unsere Schule gleich mit zwei Mannschaften vertreten: einer U15 sowie einer U17-Mannschaft. Beide Teams zeigten engagierte Leistungen und überzeugten mit großem Einsatz, Teamgeist und fairen Spielen.
Sowohl die U15 als auch die U17 belegten am Ende einen starken dritten Platz. Die Begegnungen verliefen insgesamt sehr ausgeglichen und spannend, sodass oftmals nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entschieden. Beide Mannschaften haben sich im Turnier sehr gut verkauft, auch wenn es am Ende leider nicht für das Weiterkommen gereicht hat.
Besonderer Dank gilt Emil Tuleya, der freiwillig die Mannschaften begleitet hat und als Schiedsrichter die weiteren Turniere, die in Sulingen stattfanden, geleitet hat.
Betreut wurden die Teams von Peter Willemer und Stefan Noack.

